Shades Of Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neolyn Ace

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neolyn Ace
Gryffindor
Gryffindor
Neolyn Ace


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6. Klasse
Blutstatus : Reinblut

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:49 pm

Neolyn Ace Stecki

Name
Ace

Vorname
Neolyn Josefin Joyse

Rufname/Spitzname
Neo, JJ, JoJo, Fine

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
04.02.
(Ich bin also ein Wassermann und das mit Leib und Seele!)

Herkunft
Meine Geburtsstadt ist San Francisco

Wohnort
London

Blutstatus
Reinblut

Neolyn Ace Stecki
Eltern
# Vater:
Phillip Ace
(53 Jahre, Polizist, Zauberer)
Er ist ein offenherziger, freundlicher, guter und warmherziger Mensch. Er ist lustig und nimmt das Leben wie es kommt, jedoch mit einer Beruflichen Neugierde und unmenschlichen Instinkten versehen.
Er liebt klassische Musik und moderne Fotografie, wesshalb er von Zeit zu Zeit auch mal selber zur Kamera greift und Fotos von meiner Mutter, die er fast schon vergöttete, mir und meinen Geschwistern macht.
Er arbeitet viel und doch hatte ich nie das Gefühl, er würe seine Familie vernachlässigen.
Doch hatten und haben wir öfters mal Streit, wenn es um meine Berufswahl geht ...
Man kann mit ihm zwar über alles reden und er hatte meist immer einen guten Rat, doch bei diesem Punkt ist er sehr sturr, so wie ich.
Er ist immer mit vollem Herzblut bei einer Sache und wenn er von etwas erzählt was in begeistert, dann ist er kaum zu bremsen. Das leuchten in seinen Augen ist dabei immer schön zu beobachten, das man sich von dieser Begeisterung einfach anstecken läßt.
Er liebt und achtet auf die kleinen, einfachen Dinge im Leben.
Ich verbringe gerne Zeit mit ihm.

# Mutter:
Johanna Ace (geb. Masen)
(Sie starb mit 30 Jahren bei einem Autounfall, ehm. Model & Künstlerin, Hexe)
Sie wurde schon früh von meinem Vater schwanger, um genau zu sein mit 16 Jahre.
Ich habe meine Mutter geliebt. Sie war die liebenswerteste Person die ich je kannte und war eher meine beste Freundin als mein Vormund.
Sie war Model und hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie war graziös und wenn sie lachte steckte sie andere an.
Sie war stehts offen und an neuen Dingen interessiert, desshalb reiste sie gerne, was sie an mich weiter gegeben hat.
Sie band mich oft in ihre Arbeit ein, sie sagt mir immer ich sei ihre Muse.
Sie nahm das Leben ebenso wie mein Vater wie es kam und half mir mit ihrer lässig/lockeren, offenen Art aus manch dunklem Tag meines Lebens.
Sie war sehr hübsch, was in ihrem Beruf natürlich von enormer Wichtigkeit war, dennoch war sie nicht eitel oder legte besonders viel Wert darauf.
Sie war meine beste Freundin und großes Vorbild.

Geschwister
Damian Ace-Wallen (geb. Ace)
(27 Jahre alt, Heiler, zauberer)
Unsere Beziehung ist immer gut, ich kann mit ihm über alles reden, er hört sich meine Probleme und Sorgen an (die ihm sicherlich lächerlich unwichtig und kleinlich vorkommen) und oft hilft er mir aus der Patsche.

Marlissa Ann Ace
(18 Jahre alt, Schülerin, Squib)
Sie ist ein echtes Mathe-Genie, in Sachen Zahlen kann ihr niemand etwas vor machen und auch sonst ist sie immer gut in der Schule.
Stets bringt sie gute Noten nach Hause und unsere Eltern sind immer sehr stolz auf sie.
Dafür kann sie mit Worten nicht so recht umgehen, ihre Gefühle in Worte zu fassen ist für sie oft ein Ding der Unmöglichkeit und auch sonst ist sie immer recht schweigsam und zurückhaltend.
Sie müht sich immer mit dem Trend zu gehen und greift dabei oft völlig daneben, ich helfe ihr oft ihre Kleidung zusammen zu stellen.
Ihr großer Vorteil ist, dass sie unserer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist und das sie als Einzige von uns Geschwistern die hellroten Haare und Gras-grünen Augen unserer Mutter geerbt hat.
Mit ihr verstehe ich mich immer sehr gut!

Amelie Ace
(17 Jahre alt, Schülerin, Squib)
Lie hätte eigentlich ein Junge werden sollen, das Gefühl habe ich zumindest immer.
Sie liebt Jans, Turnschuhe und Fußball. Trotz ihres Jungen-Styles schaut sie dennoch immer weiblich aus, doch legt sie nicht viel Wert auf 'Mädchenkram' (wie sie es immer nennt) wie shoppen, lange telefonieren oder Make up.
Ihr glattes Kastanienbraunes Haar trägt sie meist kurz und stylt es mit Gel oder Wachs, es passt zu ihr.
Sie ist ein kleiner Rebell und wir stoßen öfters mal an einander.

others
Alle Verwandten meine ansehnlichen Familie aufzuzählen würde hier vermutlich den Rahmen sprengen, daher beschränke ich mich auf die, zu denen ich eine sehr enge Bindung habe.

Laureen Ace-Wallen (geb. Wallen)
(26 Jahre alt, Aurorin)
Laureen ist die Frau meines Bruders. Sie ist im Augenblick im 6. Monat schwanger. Ich mag sie eig. sehr gerne.
Sie ist lustig, offen und auch sehr lebensfroh. Nichts scheint ihr die Laune verderben zu können. Das mag ich besonders an ihr.
Ihre Nuss-braunen Haare sind leicht gewellt und ihre grünen Augen scheinen vor Tatendrang oft zu strahlen.
Sie und Dean sind seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet.

Laura Masen
(Cousine, Tochter des Bruders meines Vaters, 18 Jahre alt, Schülerin)
Ich gehe oft und gerne mit Laura shoppen und tauschen uns über die neusten Trends aus. Sie ging in meine Klasse und war meine treue Sitznachbarin.
Auch wenn sie mir von Zeit zu Zeit etwas zu 'Mädchenhaft' ist, mochte ich sie immer sehr gerne und auch ihre Zickenanfälle konnten daran nie etwas ändern.

Ana Masen
(Cousine, Tochter der Schwester meines Vaters, 19 Jahre alt, )
An ist mit Laura meine Lieblingscousine.
Sie ist eigentlich eher ein Junge als ein Mädchen und ist mit mir im Boxverein und der Kunst-AG.
Zum tanzen konnte ich sie leider nicht überreden, auch wenn es mit Sicherheit sehr lustig für uns beide geworden wäre.


Neolyn Ace Stecki
Aussehen
Meine blonden Haare sind glatt, dick und gehen mit fast bis zur Hüfte.
Oft färbe ich mir meine Haare auch, ich liebe nunmal die Veränderungen.
Ich trage sie meist offen, meine frisierkenntnisse gehen gerade mal soweit bis zum einfachen Zopf. Aber wenn ich einmal Lust auf die 'etwas andere' Frisur habe, frage ich einfach meine beste Freundin Mel, sie macht zur Zeit eine Ausbildung zur Friseurin und hat sowas total drauf!
Meine hell blauen Augen mag ich an meinem Aussehen besonders. Sie wirken offen und stechen auf Fotos immer hervor.
Mit meinen knappen 1,70m liege ich mit meiner Größe voll im Durchschnitt. Von der Statur her bin ich eher dünn aber auch sportlich.
Ich habe Sternchen-Tattoos auf meinem ganzen Körper verteilt (an meinem linken Handgelenk, rechte Hüfte, rechte Armbeuge, rechtes Schulterblatt, linke Wade ...), eine Musiknote an meinem linken Handgelenk und in der linken Armbeuge noch den Schriftzug 'Abbey Dawn', okey ich gebe zu, ich liebe Tattoos!

Ich liebe die Abwechslung und kleide sich je nach Laune. Ich kleide mich gerne weiblich, das heißt figurbetont, sexy und Chic.
Ob kurze Kleider, wallende Röcke, weite Blusen, enge Shorts oder abgetragene Jeans und knappe Tops, ich trage was mir gefällt. Ob verspielt romantisch oder markant modern, ich stehe neuen Trend immer offen gegenüber, aber dennoch prüfend ob es zu mir passt, denn jedem Trend laufe ich nicht nach.
Ich gehe mit der Mode, achte aber darauf in jedem meiner Outfits einen ganz eigen Touch einzuarbeiten und greife hierbei gerne auf helle und zarte Farben zurück, die meine Persönlichkeit unterstreichen.
Besonders mag ich weiß, rosa, schwarz und grau.
Eine besondere Vorliebe für Marken habe ich hierbei nicht. Ich achte eher auf Qualität, hierbei darf es aber ruhig auch etwas teurer sein, auch wenn ich nicht nach dem Motto lebe teuer = besser.
Wie viele Mädchen und Frauen habe auch ich eine große Leidenschaft für Schuhe jeder Art. Außerdem haben es mir besonders extravagante Handtaschen angetahn.
Beim Makeup setzte ich auf Natürlichkeit. Nur wen ich ausgehe Style ich mich aufwendiger, doch niemals mehr als nötig. Hierbei lege ich besonders wert auf die Betonung meiner Augen.
Auch Nagellack mag ich sehr. Ich habe eine sehr große Auswahl und besitzte alle möglichen und unmöglichen Farben.

Charakter
Ich bin genügsam, Familienbewusst, etwas überemotional, freiheitsliebend, respektvoll , fröhlich, hilfsbereit und neugierig.
Ich rede unheimlich gerne und viel.
Was oft an die Nerven der Zuhörenden geht.
Ich gehe offen auf Leute zu un besitze viel Empathie, das heißt die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder eines Tieres zu erkennen und zum anderen die eigene Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer oder Schmerz zu verstehen und dem entsprechend zu reagieren.
Ich bin vielleicht etwas verrückt aber ebenso lustig und kreativ.
Vor allem aber habe ich den Mut, zu meinen Überzeugungen zu stehen und werde ihnen bis zum bitteren Ende treu bleiben.
Ich liebe Herausvorderungen und nehme diese gerne an, besonders freue ich mich dann natürlich wenn sie mir gelingen.

Ich bin ein sehr kluges Mädchen, das schnell lernt und über ein enorm gutes Gedächtnis verfügt.
Das sage ich nicht weil ich eingebildet bin, sondern weil ich tatsächlich über einen großen Interllekt verfüge.
Zu meiner Klugkeit seht manchmal mein krasser Gegensatz, die Verrücktheit.
Ich liebe es Dinge zu tun, die nicht immer einen Sinn ergeben, einfach weil ich gerade lust dazu habe.
Ich bin einfach jemand zum Pferde stehlen.

Ich bin bei meinen Mitmenschen eig. sehr beliebt, da ich eig nie schlecht gelaunt bin und wenn diese Launen nie an anderen auslasse.
Ich bin zwar bezaubernd, unterhaltend und phantasievoll, aber ich kann auch eigensinnig sein.
Was noch zu sagen wäre ist, das ich ein Kaugummi-Junkie bin!
Ich liebe dieses Kauding einfach!

Außerdem bin ich ein sehr positives Wesen, lebensfroh und voller Optimismus. Meinen Lebenswillen zu brechen ist praktisch unmöglich, denn ich finde überall Dinge, die mich begeistern, so klein und unbedeutend sie auch scheinen mögen.
So freue ich mich im Frühjahr jedes Jahr von Neuem, wenn die ersten Schneeglöckchen ihren Kopf aus der Erde strecken und sich gierig nach den ersten, wärmenden Sonnenstrahlen strecken.
Ich bin handwerklich geschickt und liebe es Dinge zu reparieren, was man von ihr im ersten Augenblick nicht erwarten würde.
Zum Beispiel sind Autos und Motorräder eine große Leidenschaft von mir!
Auch die Fotografie hat es mir angetahn. Ich gehe fast nie ohne meine Kamera aus dem Haus.
Außerdem gehe ich zum Balett seit ich 4 Jahre alt bin und zeichne seit meinem 8 Lebensjahr, das heißt gemalt habe ich auch schon vorher, aber seit dieser Zeit bekomme ich Zeichenunterricht.

Stärken
Meine Schwächen sind z.B: Süßigkeiten haben es mir angetahn! (besonders: Muffins, Cookies, Eis und Torte/Kuchen) Echt schlimm. Ich bin eine ziemliche Langschläferin.
Ich bin oft unpünktich, ich gebe es zu 30 min. Verspätung sind keine Seltenheit.
Ich bin oft naiv, ich weigere mich einfach die guten Dinge zu ignorieren ...
Ich glaube oft, ich bräuchte keine Hilfe, was mir oft zum Verhängnis wird. Feinmotorik ist nicht so mein Ding, ich bin eher grobmotorisch veranlagt.

Schwächen
Zu meinen Stärken: Ich bin eine gute Zeichnerin, sagt man mir nach und bin sehr kreativ. Ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen. Außerdem tanze ich sehr gerne, ich denke Musikaldastellerin wäre auch ein Beruf für mich, denke ich. Schnell rennen kann ich sehr gut, überhaupt mag ich Sport sehr gerne. Fotografieren ist etwas wofür ich mich begeistere und was ich glaube gut zu können.
Ich kann gut im Team arbeiten und lerne sehr schnell, was man mir nur zu gute halten kann, so bleibt mehr zeit für meine Hobbys.

Neolyn Ace Stecki2
Zauberstab
Einhornhaar, Esche, 11 Zoll

Patronus
Waschbär

Irrwicht
Krieg, Gewallt, Terror

Spiegel Nerhegeb
Ich sehe mich als bekannte Sängerin/Künsterlin


Neolyn Ace Stecki
Klasse
6. Klasse

Haus
Gryffindor

Fächerbelegung
ab 3.Klasse min. ein Wahlfach(max.3) | ab der 6.Klasse werden nur noch Fächer mit ZAGs von A(Annehmbar) oder besser besucht(min.5!)

ZAGs
nur für 6./7.Klässler auszufüllen
Zauberkunst
Erwartungen übertroffen(bestanden)

Verwandlung
Ohnegleichen(bestanden)

Zaubertränke
Annehmbar(bestanden)

Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ohnegleichen(bestanden)

Kräuterkunde
Annehmbar(bestanden)

Astronomie
Annehmbar(bestanden)

Pflege magischer Geschöpfe
Ohnegleichen(bestanden)


Clubs/Teams
Ich liebe Quidditch und das fliegen, aber ich glaube für das Team bin ich nicht gut genug.


Neolyn Ace Stecki
Lebenslauf
Ich wuchs in Amerika auf, genauer in S.F. Als ich 9 Jahren alt wurde, zogen wir nach England.
Meine Kindheit war unbeschwert. Wir lebten in einem ansehnlich Haus, das von rotem Efeu überwuchert wurde. Der Garten, der um das ganze Haus führte und riesig groß war, war der schönste in ganz London und meine Mutter, die den grünsten Daumen der Welt zu haben schien, verbrachte jede freie Minute darin.
Heute weiß ich, dass ihre Magie nicht unwesentlich dazu beitrug, dass bei ihr jede Pflanze oder Blume, gleich wie aufwändig die Pflege oder wie sensibel das Gewächs war erblühte und gedieh.
Hinter dem Haus lag ein See, in dem man im Sommer schwimmen und angeln und im Winter Schlittschuh laufen konnte. Im Anschluss an den See erstreckte sich der örtliche Wald. Ein wunderbarer Ort um aufzuwachsen.

In der Schule war ich immer gut und eine der Klassenbesten.
Ich arbeite nach der Schule und in den Ferien um mir Geld zu meinem Taschengeld dazu zu verdienen um mein Hobby (shoppen) zu finanzieren.
Außerdem sparte ich für meine eigene Wohnung in Los Angeles, mein Traumwohnort. Nach der Schule ist es mein Ziel, wieder zurück nach Amerika zu fliegen.

Avatarperson
Avril Lavigne


Zuletzt von Neolyn Ace am Fr Apr 27, 2012 11:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Jordison
Admin
Lehrerin für Zaubertränke
Hauslehrerin von Slytherin
AdminLehrerin für ZaubertränkeHauslehrerin von Slytherin
Sam Jordison


Alter : 29
Klasse : 1 -7 ;)
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Lehrer
Steckbrief : *klick mich*
Die Welt ist gierig...

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 12:56 am

hallo und herzlich willkommen hier im forum, wie du sicher bemerkt hast, ist es hier noch ziemlich leer.
wir hoffen das sich das bald ändert Wink
dein steckbrief ist soweit super, aber bitte füll doch noch eben die letzten beiden punkte aus =)

liebste grüße
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/inflamesfreak
Neolyn Ace
Gryffindor
Gryffindor
Neolyn Ace


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6. Klasse
Blutstatus : Reinblut

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:24 am

Ja, das wird sich bestimmt ändern ,3
Hab die fehlenden Felder noch ausgefüllt ^^
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Neolyn Ace Sym_da10

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:36 am

Hallo

erst einmal herzlich Willkommen

Dein Steckbrief sieht super aus, nur mir ist da was aufgefallen
Bei Melissa Ann Ace hast du als Blutstatus Muggel angegeben, selber aber Reinblut was nun ziemlich verwirrend ist weil die Schwester doch entweder auch Reinblut oder Squib sein kann... aber nicht Muggel... ja öhm *kopfkratz* wenn du das veränderst, dann können wir deinen Steckbrief rüber schieben
Nach oben Nach unten
Neolyn Ace
Gryffindor
Gryffindor
Neolyn Ace


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6. Klasse
Blutstatus : Reinblut

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:47 am

ja das meinte ich ja, also die Eltern sind beiden Hexe/Zauberer aber die Geschwister von Neo sind Squibs.
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Neolyn Ace Sym_da10

Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:49 am

Ah ok
nun stimmt das

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neolyn Ace Empty
BeitragThema: Re: Neolyn Ace   Neolyn Ace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neolyn Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shades Of Past :: Charaktere :: angenommene Anmeldungen :: Gryffindor-
Gehe zu: