Shades Of Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucian Blade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucian Blade
Lehrer für Zauberkunst
Lehrer für Zauberkunst
Lucian Blade


Alter : 32 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Lehrer

Lucian Blade Empty
BeitragThema: Lucian Blade   Lucian Blade Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 3:29 pm

Lucian Blade Stecki

Name
Blade

Vorname
Lucian Gabriel

Rufname/Spitzname
Lucian, L, Sylar

Alter
32 Jahre

Geburtsdatum
15.11.

Herkunft
Kanada / Halifax

Wohnort
England / London

Blutstatus
Reinblut


Lucian Blade Family
Die Familie eines Vaters stammt aus Russland.
Die Familie seiner Mutter stammt aus Frankreich.

Eltern
Vater:
Erik Krylow
(Reinblütig, Auror)
Er ist ein strenger Mann, der nicht viel Zeit für Familie hat. Er arbeitet viel und ist oft in der Welt unterwecks.
Er ist stolz darauf, ein angesehener Mann zu sein und hällt nicht viel von den armen Leuten der Gesellschaft, diese Ansicht hat er seinem Sohn ebenfalls beigebracht.

Mutter:
Justina Krylow
(Reiblütig, geb. Maitre)
Sie ist eine eher schweigsame Frau, die hohen Ansprüche an ihre Familie hat. Im Gegensatz zu ihrem Sohn ist sie liebenswert und hällt Ly oft auf dem Boden der Tatsachen zurück. Dennoch ist sie im Punkt Leistung kühl und vordernt.
Auf ihren ältesten Sohn Lucian ist sie besonders stolz!

Geschwister
Lycan Krylow
(Reinblütig, Schüler, 17 Jahre alt)
Lycan ist eine kleine Kopie von Lucian. Er versteht sich sehr gut mit ihm.
Er geht in Bulgarien auf die Schule.

Josy Lily Krylow
(Reinblütig, Schülerin, 16 Jahre alt)
Sie ist genauso wie ihr Bruder. Böse und von sich überzeugt.
Sie kann großzügig, geduldig und nett sei; aber sie ist auch sehr entschieden - ein kühles Wesen, dessen Kopf das Herz beherrscht. Wenn sie einen bestimmten Weg verfolgt, kann nicht einmal ein Hammerschlag auf den Kopf sie davon abbringen. Lil neigt dazu, die Menschen oberflächlich zu beurteilen, das heißt danach, ob sie adrett, appetitlich und sauber sind. Infolgedessen geht sie oft an wertvollen Persönlichkeiten beiderlei Geschlechts vorbei.
Sie legt viel wert auf schlichte aber sexy Kleidung. Meist kurze Röcke und Shirts, dazu High Heals.
Sie liebt ihre beiden großen Brüder.
Sie geht in Frankreich auf die Schule.

others
Bella Blade
(Reinblütig, Ex-Frau)
Sie ist Lucians Ex-Frau. Sie waren nur 3 Jahre lang verheiratet. Was L nicht weiß ist, dass Bel ein Kind von ihm erwartet.
Doch sie glaubt, das er selbst wenn er es wüsste, nicht dafür interessieren würde. Womit sie wahrscheinlich recht hat.


Lucian Blade Personal
Aussehen
Ich habe schwarze, glatte Haare.
Sie sind mittel lang und füllig. Sie wachsen unheimlich schnell, was mich oft zum Friseur gehen lässt. Außerdem trage ich meist einen 3-Tage-Bart.
Ich liebe es mich und meinen Körper zu verwöhnen und etwas gutes zu tun.
Meine Augen sind von einem Eisblau. Sie sind ausdrucksstark und kalt. Mein Blick ist stechend und beängstigend.
Meinen Körper liebe ich. Er ist durch trainiert und muskulös. Ich bin 1,94m groß und sehr stark.
Kleidungsstil: Ich tage als Mensch gerne dunkle Kleidung. Meist schwarz.
Schwarz ist elegant, passt zu allem, zeigt Särke und hat etwas gewisses Bedrohliches. Ich trage nur und ausschließlich die teuersten und bekanntesten Marken. Als Material liebe ich Wildleder.
Besonderheiten: Ich trage ein Tribal Tattoo, das von meinem rechten Schulterblatt bis zu meinem rechten Oberarm geht.

Charakter
Meine sinnliche Anziehungskraft auf andere Wesen ist einmalig. Aber wenn auch viele berufen sind, so werden doch nur wenige auserwählt. Ich kann in bezug auf schnelle Hingabe recht konventionell sein. Auch hier verlasse ich mich auf meine Intuition, die mir sagt, wie ein möglicher Liebhaber beschaffen sein muss, und das kann sehr komplex und tiefgründig sein. Auch wenn dies meist nur zu meinem Spaß geschieht.
Ich entspreche der Vorstellung von einem stürmischen Liebhaber. Ich gehe geduldig, aber hartnäckig vor. Ich lasse mir Zeit für die Entscheidung. Aber ich werde nie aufgeben, bis ich es bekommen habe was ich will!
Es gibt keinen eigensinnigeren Mann als mich. Es hat keinen Zweck, sich vor mir zu verschanzen; ich gebe nicht nach und ich finde dich!!!
Vielleicht benutzte ich Überredungskünste, wenn ich in diesem Zeitpunkt ausgeglichen bin, aber wenn nötig, werde ich schließlich befehlen!
Der körperlich betonte Dämon in mir macht meine Bedürfnisse noch nachdrücklicher klar, wenn man mir Schwierigkeiten bereitet.
Ich bin mir meines Körpers bewußt. Darauf beruht zum Teil meine Anziehungskraft.
Ich bin erdhaft, lustbetont, sinnlich und werde oft mein meinen Gelüsten geleitet.
Man hüte sich, mir Vorschriften zu machen!
Denn da kann ich sehr ungehalten werde!
Was man auch unternehmen mag, man fordere mich nicht heraus. Ich bin zwar beherrscht, aber wenn mein Zorn einmal entfacht wird, gerate ich Raserei! Es fällt mir sehr schwer, zu verzeihen und zu vergessen., aber das habe ich als 'Dämonenkönig' auch nicht nötig!
Ich liebe die Unabhängigkeit und meine Freiheit ist mir sehr wichtig!
Für diesen seltsamen extremen Freiheitsdrang, müssen meine Freunde Verständnis aufbringen!
Ich bin ein Idealist, aber meine Ideale bleiben Anderen meist verborgen, denn ich verberge sie oft hinter Sarkasmus.
Ich bin sehr impulsiv und reagiert überschnell und überhart.
Ich rette mich dann in jenen Sarkasmus der verletzend wirken kann und bin bestürzt, wenn meine Mitmenschen sauer reagieren. Auch wenn es mich nicht wirklich kümmert was Andere denken.
Ich neige zu plötzlichen Zornesausbrüchen über oft fadenscheinige Angelegenheiten.
Wenn man zu den empfindsamen Wesen gehört, sollte man mich niemals um meine absolut ehrliche Meinung bitten, denn ich werde mit der unverblümten Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben und den Betreffenden sezieren - im Guten, aber auch im Bösen!

Stärken
+ charismatisch
+ willensstark
+ beherrscht
+ klug
+ Metamorphmagus

Schwächen
- cholerisch
- durchtrieben
- bösartig
- sarkastisch
- skeptisch

Lucian Blade Stecki
Zauberstab
Drachenherzfaser, 13 Zoll,

Patronus
Drache

Irrwicht
nach Askaban kommen

Spiegel Nerhegeb
Ein Leben der Zauberer in Freiheit und Underdrückung der Muggel


Lucian Blade Beruf
Leherkraft für
Zauberkunst

ehemaliges Haus
Slytherin

Anderes
/


Lucian Blade Other
Lebenslauf
L wurde in Kanada geboren. Mit 3 Jahren zog die Familie nach Monaco, dort wuchs er wohlbehütet in der reichen Familie auf und wurde schon von Kindestagen an mit der dunkelen Seite der Welt konfrontiert.
Dank seiner Eltern sind Lucian einige der bekanntesten und einflussreichsten Familien bekannt, da seine Eltern zu diesen einen gepflegten Kontakt halten.
Außerdem wurde er schon früh mit Sex und den dunklen Gedanken der Menschen konfrontiert und bekam die Ideale seiner Eltern eingetrichtert. Er sollte ganz nach ihrem Bild über die Welt erzogen werden, was auch gelang. So legt er zum Beispiel viel Wert auf das Aussehen von sich und anderen. Ebenso wie auf die Reinheit des Blutes!

Ihm fehlte es an nichts, nur richtige Eltern hatte er nicht.
Sie waren stets arbeiten und eine Tagesfrau passte auf ihn auf. Doch keine blieb für lange, dafür sorgte der hitzköpfige Junge. Als er 10 wurde gaben seine Eltern es auf immer wieder neune Tagesfrauen ein zu stellen, welche L immer mit großem Erfolg vergraulte und überließen ihren Sohn sich selber. Als L 11 Jahre alt wurde, zogen sie nach England.
In diesem Alter bekam er den Brief von Hogwarts, was in zu einem vollwertigen Mitglied der Familie machte.


Avatarperson
Zachary Quinto
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Lucian Blade Sym_da10

Lucian Blade Empty
BeitragThema: Re: Lucian Blade   Lucian Blade Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:50 am

schönen guten Abend.

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei Shades of Past.
An deinem Steckbrief hab ich absolut nichts dran auszusetzen und WOB dich

Nach oben Nach unten
 
Lucian Blade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --- Lucian ---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shades Of Past :: Charaktere :: angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: