Shades Of Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Stimme Hogwarts'
Phoenix


»Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light« ~Albus Dumbledore

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:35 pm

Florean Fortescues Eissalon ist der beste in ganz England. Hier findet ihr alle möglichen und unmöglichen Eissorten.
Nach oben Nach unten
https://shadesofpast.forumieren.de
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Florean Fortescues Eissalon Sym_da10

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 2:35 pm

Einstiegspost....


Carola hatte gerade eben alle Bücher zusammengekauft und wollte sich ein Eis gönnen, bevor sie dann noch die neue Schuluniform kaufen musste. Sie war sich noch nicht ganz sicher ob sie die dunkle Uniform von Hogwarts mögen werden könnte, immerhin war sie doch mehr die rot und braune Uniform von Durmstrang gewohnt. Ihr Bruder, Viktor, hatte ihr so vieles erzählt. Genüßlich löffelte sie ihren großen Eisbecher. Im Salon war es gnadenlos überfüllt und sie war froh das sie noch einen leeren Tisch ergattert hatte. Sie würde noch früh genug sich mit den neuen Mitschülern auseinander setzten müssen, da könnte sie ihre restlichen Ferien ruhig alleine verbringen. Oder mit den anderen Durmstrangschüler die, wie sie, nach Hogwarts umgesiedelt wurde. Die Eltern waren wohl alle sehr besorgt weil das Gerücht umginge das Schüler schwarze Magie anwandten und auch das Böse himself dort seien. Wenn nur die Eltern wüssten das sie es nun viel viel schlimmer machen würden.
Ein Schmunzeln umspielte ihre Lippen und sie schaufelte fröhlich das Bananen-Kokosnuss-Schokoladen-Eis in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Serena Prince
Slytherin
Slytherin
Serena Prince


Alter : 15 years
Klasse : 5th year
Blutstatus : Reinblut
Steckbrief : A Princess Diary
Florean Fortescues Eissalon Serenapicon01

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 3:39 pm

Einstieg



Serena hasste es jetzt schon hier. Natürlich mochte sie es mit ihrer Großmutter einzukaufen, welche Enkelin mochte es nicht. Doch sie hasste den Anlass, hasste die Umstände, hasste einfach alles an diesem Ort alleine schon. Sie wollte nicht nach Hogwarts, an den Ort, an dem ihre Familie GESTORBEN war. Das war doch ein bitterer Scherz, dass sie nun dorthin wechseln musste, aber so war es. Ihre Großmutter hatte ihren Sitz in Schottland und somit war es für sie nicht mehr möglich nach Beauxbaton zu gehen. Und sie hasste es.
Mit einigen der neuen Büchern bepackt, ging sie nun zur Eisdiele. Ein schönes Eis an diesem Tag wäre doch etwas, während ihre Großmutter noch ein paar Dinge für ihre Arbeit erledigen musste. An Geld mangelte es der Erbin sicherlich nicht. Und ihre Ländereien in Orleans würden weiter arbeiten, auch ohne ihre Aufsicht. Nur noch zwei Jahre. Nach ihrem Abschluss an Hogwarts, konnte sie zurück nach Frankreich, zurück in ihr Heim. Wahrscheinlich aber ohne Rache geübt zu haben. Zu dem Zeitpunkt noch. Erst einmal die Schule.
Der Laden war packend voll. Das hatte sie nicht bedacht, als sie um das Eis gebeten hatte und so durfte sie sich einen Tisch suchen. Sie fand einen, an dem nur ein Mädchen saß, wahrscheinlich auch Schülerin.
"Dürfte ich mich zu dir setzen?", fragte sie und setzte den süßesten, unschuldigsten Blick auf, der doch immer eine Aufmerksamkeit von ihrem Vater mit sich brachte. Sie warf einen Blick auf die Bücher.
"Auch Hogwarts?"
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Florean Fortescues Eissalon Sym_da10

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:45 pm

Carola sah auf. Sie musterte das Mädchen das da um den Platz gefragt hatte genau und sofort fielen ihr die durchstechenden blauen Augen auf.
"Natürlich setzt dich" meinte dann Carola. Das Mädchen schien ok. "Ja. Wird mein erstes Jahr dort" meinte Carola und aß noch ein Stück vom Eis. Das war jetzt das erste was ihr Positiv an England auffiel.
"Und ich werde es hassen, jeden Tag dort zu sein" murmelte die Blondine auf Bulgarisch. Es gab sicherlich nichts schlimmeres als eine Schule, in einem Land deren Sprache nicht die Muttersprache war. "Wie ist eigentlich Hogwarts so?" fragte die Krum. Sie dachte sich einfach das die Gesprächspartnerin sicherlich schon in Hogwarts auf die Schule ging und somit einige Informationen hatte.
Ihr Blick flog einmal über die Menschenmenge, nein niemand aus ihrer Heimat war hier. "Und mit wem bist du hier?" fragte die Bulgarin und schob ihre Tasche weiter unter den Tisch.
Nach oben Nach unten
Serena Prince
Slytherin
Slytherin
Serena Prince


Alter : 15 years
Klasse : 5th year
Blutstatus : Reinblut
Steckbrief : A Princess Diary
Florean Fortescues Eissalon Serenapicon01

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 8:21 pm

Serena setzte sich zu der anderen und hörte erst einmal aufmerksam zu. Das kannte sie doch alles, was sie sagte: Der Unwillen dort hin zu gehen. Die Tatsache, dass Hogwarts eine ungeliebte Schule war und vor allem, dass sie beide zum ersten Mal dorthin gingen. Aber von Beauxbaton kam dieses Mädchen garantiert nicht. Vielleicht von Durmstrang. Sie hatte einen gewissen östlich wirkenden Einschlag im Englisch, den sie als dessen zu erkennen glaubte, aber sie konnte sich da nicht sicher sein. Sie hatte zu viele Nationalitäten schon in ihrem Herrenhaus gesehen, dass sie nur wenige unterscheiden konnte.
"Tut mir Leid. Ich kann dir gar nichts über Hogwarts sagen, außer das, was Bücher sagen." Und Erzählungen ihrer Familie, aber die waren tot und sie wollte nicht darüber sprechen, wollte nicht an den Schmerz erinnert werden. "Es ist auch mein erstes Jahr. Ich bin zuvor in Beauxbaton gewesen.", erklärte sie und schob sich einen Bissen Pfefferminzschokoladeneis in den Mund.
"Ich bin mit meiner Großmutter hier. Sie kauft gerade etwas. Danach darf ich mit ihr diese schrecklichen Uniformen kaufen gehen." Das gab sie gerne zu, dass sie diese nicht mochte. Die waren doch kein Vergleich zu dieser wundervollen hellblauen Seide und diesem wundervollen Hut.
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Florean Fortescues Eissalon Sym_da10

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 8:50 pm

"Oh dann sind wir ja schonmal zwei. Kommen aus Beauxbaton noch mehr Schüler wie bei Durmstrang nach Hogwarts, oder bist du die einzige?" fragte Carola und heckte schon einen kleinen Plan aus. Vielleicht konnte sie ja die kleine auf ihre Seite ziehen, eine Gemeinsamkeit hatte sie ja schon. Beiden hassten Hogwarts.
"Oh ja diese Uniform muss ich mir auch noch besorgen. Mein Bruder hat mir so davon geschwärmt, wie toll diese Röcke wären. Wenn das nicht gerade Miniröcke sind, können die mich kreuzweise diese tollen Röcke. Und dann alles so grau und Schwarz. Da mochte ich unsere Braunen Uniformen und unsere roten Ausgehuniform viel lieber. Was hälst du davon wenn wir uns gemeinsam unserem Leid stellen und diese bescheidenen Uniformen holen?" fragte die Bulgarin und aß weiter genüßlich ihr Eis. "Ok eine Sache an England die gut ist, ist dieses Eis, aber ansonsten hab ich noch nichts gesehen was besser an England ist. Und du?" fragte die Krum. "Ach darf ich wissen wie ich dich Ansprechen darf?" fragte Carola weiter und schob noch eine Portion in den Mund. Den letzten Rest kratzte sie zusammen und schob ihn auch in den Mund. Nun war sie endlich fertig mit dem Eis.
Nach oben Nach unten
Serena Prince
Slytherin
Slytherin
Serena Prince


Alter : 15 years
Klasse : 5th year
Blutstatus : Reinblut
Steckbrief : A Princess Diary
Florean Fortescues Eissalon Serenapicon01

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 9:40 pm

"Keine Ahnung.", antwortete die junge Hexe wahrheitsgemäß. Was interessierte es sie? Sie wollte nicht da sein und Leute aus ihrer Schule machten es nicht besser. Dort waren ihre Eltern und Geschwister gestorben. Was sollte sie da? Warum sollte sie ausgerechnet da hin? Eine alte Familie war dabei auszusterben. Toll, oder?
"Oh, Leid teilen. Liebend gerne. Wirklich, wir hatten Seidenkleider, modische Schnitte. Dieser Stoff... er kratzt doch garantiert total und die Farben... Super, wirklich. Da kommt man sich doch sicher wie ein Strafgefangener vor." Und das meinte sie. Das einzige, was tröstlich werden könnte, wäre, wenn ihre Uniform ein nettes Grün bekommen würde.
"Meine Familie kommt ursprünglich aus England und Schottland. Ein, Zwei dinge kenne ich schon, die noch nett sind hier, aber ich bevorzuge dann doch Frankreich.", gab sie zu. Sie wollte wieder in ihre alte Schule. Sie wollte nach Hause und sie wollte ihre Familie zurück. Aber das würde wohl nie geschehen.
"Oh, ich bin Serena." Sie hielt dem anderen Mädchen mit einem breiten Lächeln die Hand hin. Wenigstens eine Gleichgesinnte.
Nach oben Nach unten
Carola Krum
Slytherin
Slytherin
Carola Krum


Alter : 16 Jahre
Klasse : 6.Klasse
Blutstatus : Reinblut
Beruf : Schüler
Steckbrief : Don't touch
Florean Fortescues Eissalon Sym_da10

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 11:13 pm

" wir hatten auch tolle Uniformen. Auch Ausgehuniformen mit Pelz. und so ein schönes Rot bei unseren Ausgehuniformen, hab gehört Hogwarts hat keine. Mein Bruder hat erzählt das es da vier Häuser mit vier farben gibt und bei Slytherin, also dem grünen Haus seien viele Reinblüter. Ich mag Grün" meinte Carola und lächelte freundlich.
"Ich denke jeder bevorzugt seine Heimat, egal wo das ist. Ich find es nur lächerlich das meine Eltern mich aus Durmstrang rausgenommen haben und nach Hogwarts schicken, nur weil es da sicherer sein soll." ließ die Bulgarin ihren Frust einmal raus. Ihr Gesprächspartner wurde von Satz zu Satz sympathischer und vertrauenswürdiger.
Als das Mädchen ihr die Hand hinstreckte, nahm Carola diese gerne. "Ich bin Carola" stellte sich die Krum vor und fügte mit einem Augenzwinkern ein "Krum" hinzu.
Kurz sah sich die Bulgarin noch einmal um und seufzte. Noch immer ist niemand da. Was solls, dann würde sie eben alleine, oder eben mit Serena weitershoppen.
"Also sollen wir uns in die Modehölle begeben?" fragte Carola nach. Nicht das sie es eilig hätte, aber man sagt lieber kurz und schmerzlos als sich langsam zu quälen.
Nach oben Nach unten
Serena Prince
Slytherin
Slytherin
Serena Prince


Alter : 15 years
Klasse : 5th year
Blutstatus : Reinblut
Steckbrief : A Princess Diary
Florean Fortescues Eissalon Serenapicon01

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 1:15 pm

"Ja, Grün ist klasse. Die meisten meiner Verwandtschaft, die auf Hogwarts waren in Slytherin." Also hoffte sie auch dort zu landen. Aber im Grunde wollte sie gar nicht dahin. Es war der Ort an dem sie ihre Eltern verloren hatte und außerdem war sie... die Neue. Aber sie war da ja offensichtlich nicht alleine und das war irgendwie beruhigend. Sie war wohl schon Phänomen genug.
"Haben deine Eltern nicht mitbekommen, dass dort vor nicht allzulanger Zeit ein Kampf war?", wollte sie wissen. Die Todesser waren in Hogwarts eingedrungen... das sprach also heutzutage von Sicherheit? Sie hatten einen Werwolf als Lehrer gehabt - Sicherheit? Fehlanzeige in Hogwarts. Und sie konnte ein Lied davon singen. Ihre Familie war in Hogwarts gestorben!!
Carola Krum. Natürlich sagte ihr der Name etwas, aber Quidditch interressierte sie kaum, somit war sie nur eine Frau, die einen berühmten Bruder hatte, für sie. Aber sie hatte noch einen Bruder.
"Prince, in meinem Fall.", fügte sie noch hinzu. Immerhin hatte sie schon gesagt, dass sie Reinblüter schätzte und die Princes waren eine alte reinblütige Familie. Hier gehörte sie hin... und doch war sie eben die letzte überlebende Prince.
"Äußerst ungern... aber es muss ja sein. Dann auf in die Modehölle. Was brauchst du noch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shades Of Past :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: